Nachrichdne vom 22.04.2021

Die Reifensammlung wächst…

Rainer verwöhnte uns vormittags mit einem unangekündigten, fast dreistündigen „Frühstücks stream“.
#StreamZusammenfassung​ vom 22.04.2021 | Entspannter Frühstücks-Stream (12min)

https://drachenchronik.com/stream/VKmUw9v9R0g

Nachmittags veranstaltete Rainer noch Grillen und streamte auf dem Discord exklusiv für die Zahlschweine. Inhalt: Vermutlich nicht sehenswert.

(Ein Video-Reup fehlt noch)

Später am Tag kam dann ein neues Video auf dem Hauptkanal! An dessen Anfang läuft eine Aufnahme der Überwachungskamera, es sind Haider zu sehen, die insgesamt neun Autoreifen und weiteren Müll auf den Hof werfen. Es folgt die bekannte Meckerorgie von Rainer, vielleicht sogar noch etwas absurder als sonst. Sowohl Haider, als auch Polizei, als auch die Gerichte würden sich „darauf herausreden“, dass Rainer derjeniche sei. Außerdem fordert er, dass der zuständige Landkreis mehr Polizisten und „ein oder zwei“ Streifenwagen mehr bekommen, damit diese bei ihm permanent patrouillieren können (und müssen). Außerdem wird wieder von Amokläufen fantasiert, aber natürlich rein hypothetisch. Absolute Hörempfehlung.
Drachenlord Youtube 22.04.2021 #reupload (Kritik an verhalten der Polizei der Politik und der Hater)

https://drachenchronik.com/video/S_QBBnzkKfU

Damit ist der Drache raus, der einzige Mensch auf der Welt, der kein Mensch ist, sondern ein Drache.

Rainer W.

Am Ende des Videos ist dann tatsächlich noch zu sehen (und zu hören, wenn man seine Lautsprecher gut aufdreht), wie Rainer die gerufenen Polizisten anmotzt und offenbar von ihnen verlangt, dass diese die abgeladenen Reifen mitnehmen.
Einen leicht verbesserten Audio-Ausschnitt findet ihr hier: https://vocaroo.com/168rL5yFGVWu

Polizei: ….fragen Sie einen Rechtsanwalt.
Rainer: …sind schon wieder dieselben gewesen, die…
[unverständlich]
Rainer: …haben se liegen lassen.
Polizei: [unverständlich]
Rainer: Ja und was soll ich jetzt machen? Soll ich’s schon wieder auf meine eigene Kosten…
Polizei: [unverständlich, aber nickend]
Rainer: Könnt ihr vergessen.
Polizei: Ja was sollen wir machen?
Rainer: Ganz einfach! Überlegt euch was ihr macht, sonst werde ich schauen, dass ich mal … [unverständlich]. Ihr seid den ganzen Tag nicht ein einziges Mal…
Polizei: Herr Winker, wir fahren jetzt… [Drehen sich um und gehen]
Rainer: Ja? Dann macht lieber mal, was Ihr…
Polizei : Ade!
Rainer: Wenn ihr nicht einmal das könnd, ne? […] Den ganzen Tag seid ihr kein einziges Mal hier durchgefahren. Nicht ein mal! Abschreckung wäre die beste Möglichkeit für diese Haider aber selbst das… Seit acht Jahren sag ich dasselbe und seit acht Jahren bringt ihr nichts anderes hin!

Abends war dann plötzlich der Hauptkanal (mal wieder) nicht mehr verfügbar und auch (mal wieder) der Discord-Server gelöscht!

Der Grund dazu? Rainer wurde offenbar eine Ansage gemacht, denn mit folgendem Ausspruch verschwand er:

Heißt im Klartext, ich bin ein arrogantes, narzisstisches Arschloch, im Prinzip genau das, was die Haider seit Jahren sagen, vielen Dank fürs Gespräch. Ich bleib dann mal draußen, denn ein narzisstisches Arschloch hat hier nichts verloren. Tschüss, ihr Wichser!

Rainer W.

(Möge demjenichen, der mit Rainer gesprochen hat, aber so feige war, sich aus der Aufnahme rauszuschneiden, das Auto durch den TÜV fallen!)
Talk vor der Löschung | 22.04.2021 | Drachenlord Discord (7min)

https://drachenchronik.com/video/-WYUXQ74u3I

Achja, dann gab es noch einen weiteren Discordleak vom 21.04.
(Mit Video, ihr könnt also zusehen wie Rainer reglos auf der Furzcouch liegt und Essen reinrendert.)
Inhalt: Rainer ist gewohnt unfreundlich zu seinen Lutschern und simuliert äußerst unbeholfen „Besuch“ in der Schanze.
In den letzten zehn Minuten geigt zumindest eine Mulle Rainer mal die Meinung.
Rainers neue imaginäre Freundin | Drachenlord DiscordLeak vom 21 04 2021 Quelle: @AntiMobbing Guys (1h2min)