Nachrichdne vom 21.04.2021

Eine Zusammenfassung des absurden „Laberstreams“ vom Vortag ist draußen:
Drachenlord Best-of: „Ansage an Gronkh, iblali sowie Unge und Ankündigung [UTOPISCH] | 20.04.2021“ (31min)

https://drachenchronik.com/stream/hCJCuPZHo6E

Die manischen Ankündigen vom Vortag und Rainers arrogante Haltung zahlt sich übrigens schon aus und bleibt bei anderen Streamern nicht unbemerkt!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten an der Mullenfront! Rainer ist gewohnt charmant, aber ein Alter von 20 ist definitiv zu eng jung ding!

https://twitter.com/bimonmarakanwo/status/1384603753647460352
https://twitter.com/bimonmarakanwo/status/1384792909149507585

Auf der Bettelliste sammeln sich zwischenzeitlich…. Vogelhäuschen.
Rainer, ich bin mir sicher, dass Vögel mehr als genug Nistplätze in deinem kaputten Dach und dem meterhohen Grünschnitt in der Seitengebäuden-Ruine finden würden, sollten sie auf dem Grundstück ASB 8 nisten wollen!