Nachrichdne vom 21.02.2021

Punktgenau fünf Monate war die letzte Veröffentlichung auf „Draches Block“ (https://draches-block.blogspot.com/) nun her (Wer sich erinnert:“Rezept Süß Sauere Reißpfane„, nachzulesen in der Drachenchronik: 21.09.2020). Offenbar hat Rainer die Zugangsdaten doch nicht einfach vergessen, denn heute erschien wieder einmal was!
Da Rainer auf Pornhub „unrechtmäßig“ gesperrt wurde, ist er „jetzt auf XHamster unterwegs“ und möchte die neue Schmuddelseite hier bewerben, da „den Umzug“ nur wenige mitbekommen zu haben scheinen.

(Im Volltext natürlich ebenfalls bei der Drachenchronik: 21.02.2021)

Potenzielle paarungswillige Mullen Fans werden informiert, dass ein verifiziertes Konto und ein Profilbild Grundvoraussetzung ist, um sich in Rainers Friendlist rein zu squiddien schleimen. Erst dann sind die Videos zugänglich.
Außerdem soll es neue Sexgeschichten „mit erfundenen oder erlebten Ereignissen“ geben.

Auch auf xhamster selbst kündigte Rainer „Veränaderungen“ an. Alle Kontakte, die keinen „guten Grund“ liefern, werden von der Friendlist entfernt. Was neben dem herzeigen von Poscheiden als Grund durchgeht, bleibt abzuwarten…

https://twitter.com/Roxau_YT/status/1363556660480999428

Der angedrohte „geile Post“ sollte auch sogleich folgen. Die Story heißt „Geiler Sauna Abend“. Eine Geschichte, die damit beginnt, dass Rainer „abends mal wieder Rettig“ war, kann ja nur gut sein…

https://web.archive.org/web/20210221220014/https://twitter.com/Inge06222631/status/1363557153668280323

Passend dazu: Das Winklermärchen der „zwei Mädels“, mit denen Rainer ja seit Monaten eine Beziehung führt (und, wir erinnern uns, parallel mindestens eine Beerchen-Affäre anstrebte, die an die Öffentlichkeit gelangte), wird mangels Streamplattform ebenfalls über E-Mail-Verkehr weitergesponnen und an die Haider verteilt. Neue Entwicklung: Es gibt nur noch eine Freundin.

https://twitter.com/CWBWKing123/status/1363317659870314497

Rainers irritierend ausführliche Antwort (mal im Volltext, weil der Screenshot des Haiders ein wirklich dämlich breites Format hat…):

tazächlich hab ich aktuell nurnoch eine und erfunden is keine von beiden gewesen noch ist es eine davon.

wen ich mir das gerade so anschaue ist es mal wieder erstaunlich was für eine lügenwelt sich die hater zusammenschustern. ich hab keinen strom mehr ich verliere montag meinen kanal nichts von beiden ist der fall. und um so länger ihr solchen unsin glaubt um so dümmer steht ihr am ende da. 8 jahre treibt ihr das spiel jetzt schon und was habt ihr in denen erreicht? ich habe mehr abos als jeh zuvor ihr seit verbrecher die anderen menschen die arbeit klauen und sie für ihre eigene ausgeben und vieles mehr.ich glaube ihr seit nicht ganz sauber im kopf wen ihr wirklich nur einen bruchteil des ganzen glaubtt den ihr verbreitet
such dir lieber mal etwas was deine inetligenz steigert anstadt weiter zu verblöden wie du es offensichtlich tust. ich versteh echt nicht wie man sich an dem leid andere erfreuen kann wen es deines währe oder eines menschen der dir wichtig ist dan würde deine welt anders aussehen aber du beitzt zu wenig empatie um das leben eines fremden mit respekt und verstäntnis zu sehen und um über den telerrand hinaus zu blicken breuchte man erstmal einen tellerder euch allen offensichtlich fehlt.

ich mag schlecht in rechtschreibung sein und ich hab weit mehr fehler als nur das aber selbst ich hab genug im kopf um zu wissen wie man andere menschen behandeln sollte. wen die menschheit so wieter macht wie ihr aktuelle alle dan gebe ich der menschheit vielleicht noch 100 aller

https://twitter.com/CWBWKing123/status/1363317659870314497 / https://i.imgur.com/H7qH6B3.png

Meine persönliche Hypothese: Mädel Nr. 1 ist ein Beerchen, welchem Rainer die Existenz einer zweiten Freundin (als Mädel Nr. 2) vorspielt. Welche hat nun die „Beziehung“ beendet? Wir werden es sicher schnell erfahren.

E-Mails an Rainer werden allgemein weiterhin fleißig beantwortet.
(Ein besonderes Reizthema scheint die Stromversorgung am ASB 8 zu sein)

https://twitter.com/DasOragle/status/1363282174213054465
https://twitter.com/Archiv_Wingl/status/1363405292017504258
https://twitter.com/pipikakaaa/status/1363431500390273034
https://twitter.com/MetalPfleger/status/1363590475891023873

Währenddessen dreht die zerschossene Libido munter frei – offenbar gibt es tatsächlich weiter XHamster-Anfragen. Rainer verbrachte viele Stunden auf dieser Plattform (siehe @DracheSchaut auf Twitter)

… auf der sein Profil in den Abendstunden dann unerwartet entfernt wurde.

https://twitter.com/SRettung/status/1363572391268524035

Konsequenterweise löschte Rainer seinen Blogpost dann auch wieder.

Eine spontane Haideranfrage per WhatsApp wurde sogar per Sprachnachricht beantwortet. Rainer betont, dass der XHamster-Account „noch nicht gesperrt und gelöscht, sondern nur deaktiviert“ sei.

https://web.archive.org/web/20210221202245/https://twitter.com/Archiv_Wingl/status/1363580105579233281

Aber freut euch nicht zu früh – kurz darauf ging das xhamster-Profil dann tatsächlich wieder online.

https://twitter.com/DracheSchaut/status/1363588467725369348

Fazit: Die Schlacht mag verloren sein, den Ausgang des Krieges wird sie aber nicht beeinflussen.


Es gibt neue, sonnige Panorama-Bilder von der Schanze:

https://twitter.com/schmutzlard/status/1363494634232705025

https://twitter.com/Schmutzlard/status/1363494712863313921

Offenbar ist es zur Zeit so ruhig und damit ereignislos im Landkreis, dass an einem Sonntag harmlose Wanderer auf dem Pilgerpfad (der deutlich weiter als einen Stein- oder Axtwurf vom ASB 8 entfernt verläuft!) polizeilich überprüft werden können.

https://twitter.com/Schmutzlard/status/1363497491879051272
https://twitter.com/Schmutzlard/status/1363498184962637831

Eine gute Einordnung dieses Vorgangs:

https://twitter.com/Karpador1510/status/1363516291252903942

Best of Videos

Ein kleiner Discordleak:

https://www.bitchute.com/video/aqBzIAreCleN / https://drachenchronik.com/video/IxMwTq-9Dm4

Ein ultra-Kurz-Besuchsvideo, in dem Rainers Müllhügel genauer inspiziert wird:

https://drachenchronik.com/video/x7zgc7p

Best of Twitter

https://twitter.com/NeverForgetRW/status/1363267390142877696
https://twitter.com/Franz_BauerGER/status/1363426523592724480
https://twitter.com/MetalPfleger/status/1363190859190202372

Ein Kommentar zu „Nachrichdne vom 21.02.2021

Kommentare sind geschlossen.